Was liegt für ein innovatives Unternehmen näher als sich den Kunden mittels VR-Brille auf einen virtuellen Rundgang zu präsentieren? elobau hat diesen Schritt mit unserer Hilfe gewagt. Sehen sie selbst.
Für Mark Zuckerberg ist Virtual Reality „the next thing after video“. Für ein innovatives Unternehmen wie elobau ist es eine prima Möglichkeit sich umfassend zu präsentieren.
Dass Innovation und Nachhaltigkeit keine Gegensätze sind beweist die Firma elobau jeden Tag. Das Unternehmen aus dem Allgäu produziert seit 2010 klimaneutral mit einer Fertigungstiefe von über 90% komplett in Deutschland. Dies ist wohl mit ein Grund, dass sich viele Kunden nicht nur für die Produkte selbst sondern auch für die Art der Produktion und das Unternehmen elobau interessieren. Dem vielfach geäußerten Wunsch Einblick in Konstruktion und Fertigung zu bekommen begegneten die Verantwortlichen bei elobau natürlich auf innovative Art und Weise.
Mit Hilfe einer VR-Brille konnten Messebesucher der SPS IPC Drives in Nürnberg einen interaktiven Rundgang durch die elobau-Werke in Leutkirch und Probstzella tätigen. Begleitet wurden sie dabei von eLi, einem sprechenden Tastenschalter. Während sich der Besucher die hellen modernen Büro- und Werksräume anschauen konnte wurden ihm die Firmenphilosophie und die einzelnen Produktionsbereiche vorgestellt.

Virtueller Rundgang durch elobau

1/4

KONTAKTIEREN SIE UNS

und unser erstes gemeinsames Projekt kann starten.

kubusmedien oHG

Gartenstr. 14

88212 Ravensburg

Deutschland

Tel:  +49 751 29508480

Fax: +49 751 29508489

info@kubusmedien.de

www.kubusmedien.de

© 2017 by kubusmedien

  • YouTube - kubusmedien
  • Facebook - kubusmedien
  • Twitter - kubusmedien
  • LinkedIn - kubusmedien
  • Vimeo - kubusmedien